Vincent

Vincent sehnt sich so sehr nach den richtigen Menschen.

Der große Rüde wartet schon so lange. Er ist 2019 geboren und kastriert und kam als junger Hund zu uns. Seine Besitzer haben sich aber nie gemeldet. Vincent war schon einmal vergeben. Leider hat er sich, umso älter er wurde, nicht mehr mit den im Haushalt schon vorhandenen Hunden verstanden.

Da er Fremden gegenüber zunächst skeptisch ist, braucht es fürs Zusammenwachsen einige Besuche im Tierheim und Geduld. Ist das Eis jedoch einmal gebrochen, steht einer innigen Beziehung nichts im Weg.

Vincent braucht nicht nur eine souveräne Führung, sondern auch Menschen, die dem aktiven Hund eine Aufgabe geben und ihn damit körperlich und geistig auslasten.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien

Unterstütze

mit einer Spende