Der Gnadenhof

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen!

Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, ist unserem Tierheim ein Gnadenhof angeschlossen. Wir haben es uns eben nicht nur zur Aufgabe gemacht, ausgesetzte, zurückgelassene oder gefundene Tiere zu betreuen, sondern auch alten Tieren, denen man aber trotz ihrer Einschränkungen noch einen ruhigen Lebensabend bieten möchte, eine Heim zu geben.

Hilf uns, den Gnadenhof zu erhalten

Jetzt spendenJetzt Pate/Patin werden

Ein solches Projekt ist allerdings ein großer „Luxus“,

da dieser Gnadenhof ausschließlich durch Spenden, Sponsoren und Patenschaften von Tierliebhabern erhalten werden kann.

Eine solche Summe zusammenzutragen, ist eine riesen Aufgabe, die nicht so einfach „zu stemmen“ ist. Es ist uns daher nicht möglich, jedes alte und kranke Tier uneingeschränkt zu übernehmen, das nicht mehr bei seinen Besitzer bleiben kann. Dies hat einerseits natürlich Platzgründe, andererseits sind unsere finanziellen Mittel leider sehr beschränkt.

Island Pony Stuart

Stuart Little, unser Islandpony

Tierheim Brunn - Unsere Eseldame Heidi
Heidi sagt DANKE im Namen aller Tiere. Sie ist unsere „frechste“ Bewohnerin.

Deine Spende für den Gnadenhof

Bitte beachte
Deine Spende ist einmalig, es sei denn, Du klickst obiges Kästchen an und wählst ein Zahlungsintervall für eine regelmässige Spende (diese sind nur bei Zahlung mit Kreditkarte möglich). Vielen Dank!
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.
Anschrift des Spenders

Spendensumme: €10,00 Einmalig