Holly's Besuche

Hallo liebe Tierfreunde,

darf ich mich vorstellen: ich bin Holly, eine Bearded Collie-Dame in den besten Jahren. Aber bitte greift nicht gleich zum Telefon, weil ihr mich haben wollt – ich bin schon in festen, in ganz festen Händen.

Einige von euch werden mich sicher noch aus meinen Tierheimzeiten in Erinnerung haben. Ich möchte euch künftig gerne ein wenig durchs Tierheim führen und euch über alles Brandneue bei uns erzählen – damit ihr immer up to date seid ;-).

Ich bin ja ständige Besucherin in Brunn, weil Frauchen nicht ohne die vielen Tiere sein will, die dort Aufnahme und Hilfe gefunden haben.

Als erstes möchte ich Euch von meiner Freundin, Fanny, erzählen …

Holly zu Besuch bei den berühmten Galliern

Holly zu Besuch bei den berühmten Galliern

Nun war ich schon echt lang nicht mehr in Brunn. Ihr wisst ja – Corona! Die Menschen in Brunn müssen vorsichtig sein – stellt euch vor, die würden krank – wer sorgt dann für meine vierbeinigen Freunde? Heute aber hat mir Frauchen verkündet, dass wir wieder hinfahren....

mehr lesen
Meine Freundin, Fanny

Meine Freundin, Fanny

Ursprünglich bin ich gemeinsam mit Fanny, meine Bearded-Freundin nach Brunn gekommen. Damals ging es uns beiden gar nicht gut. Anfangs habe ich Fanny mit ihren vielen Handicaps geholfen, sich in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Da musste alles vorgezeigt werden....

mehr lesen