Du bist wirklich gekommen! Danke!!!

Ich weiß nur, dass unsere Menschen ganz überwältigt sind, dass das Christkind soooo lieb zu uns war. Ich durfte mal einen Blick in die Futterkammer werfen – Wau beziehungsweise WOW!! Du hast nicht nur viele Päckchen direkt nach Brunn gebracht, sondern hast auch bei der Firma Dehner und beim Fressnapf für uns viele Packerln hinterlegt. Das ist echt toll von dir!

Und am Heiligen Abend haben wir alle – wirklich alle – vorm Schlafengehen eine Weihnachtsportion bekommen, inklusive Leckerli. Da war nachher gut ruhen mit vollem Bäuchlein – auch wenn meine Kleinen mich ganz schön auf Trab halten. Weißt du, wir Tiere sind eigentlich mehr für Leckerlis, aber ich habe gehört, dass du uns auch Geldspenden gebracht hast. Sogar eine Abordnung von „jungen Damen“ war bei uns, um ein Behälter voll mit Geld zu bringen, den du bei ihnen für uns hinterlegt hast. Weißt du, das ist für uns auch ganz wichtig, damit zahlen unsere Menschen die Heizung für ein warmes Zimmer; so gesehen liebes Christkind 👍!!!!!! Ich weiß, was es heißt, kein warmes weiches Plätzchen zu haben.

Also, liebes Christkind wir alle schicken dir viele, viele herzhafte Bussi und sagen dir nochmal vom ganzen Herzen für deine reichen Gaben

DANKE

Deine Zita und alle Brunner Tiere