Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, so beschäftigt bin ich die ganze Zeit. Vom Lausbuben habe ich mich inzwischen zu einem frechen Teenager gewandelt, aber Herrchen und Frauchen sagen immer, dass ich sehr brav bin. Ich verstehe wirklich alles, was sie sagen, nur immer will ich es halt nicht verstehen.

Durch mein wildes Herumjagen in den Hundezonen habe ich auch schon eine gebrochene Zehe und eine gebrochene Kralle hinter mir. Gott sei Dank haben wir „Onkel Balthasar“ (Dr. Quehenberger), der mir immer so schöne Verbände gemacht hat; allerdings haben sie nie besonders lange gehalten; Grins, an was das wohl liegen mag?! Ich habe euch auch ein Bild von mir geschickt, damit ihr mich sehen könnt, was für ein strammer Bursche ich geworden bin, vor allem aber auch, wie gut es mir geht!!

Ganz liebe Wuffs ans Tierheim und an meine vierbeinigen Freunde. Laurent

P.S. und natürlich auch ganz lieeeebe Grüße von Herrchen und Frauchen! Sie betonen immer, wie viel Freude sie mit ihrem „Buben“, ihrem Sonnenschein, haben! Selbstredend, gebe ich diesbezüglich immer mein Bestes …