Hallo liebes Christkind,

wir, Meggy und Milo haben uns entschlossen an dich zu schreiben. Warum wirst du gleich verstehen!

Stell Dir vor, gestern kam Linus und seine 8 Geschwister zu uns ins Hasengehege, um uns feierlich eine Liste mit Wünschen zu überbringen. Du kannst Dir sicherlich unser Erstaunen vorstellen! Die Kleinen haben doch tatsächlich geglaubt, dass wir Hasen zu Weihnachten die Packerln bringen.

Ist sie nicht herzig, die 9köpfige Rasselbande?! Als wir ihnen erklärt haben, dass wir, Hasen und Kaninchen zu Weihnachten keine Geschenke bringen, waren sie ganz traurig;

ABER wir wären nicht Meggy und Milo, hätten wir nicht die gute Idee gehabt, die Liste an dich, liebes Christkind, weiterzuschicken.

Es wäre soooo schön, wenn du jedem von uns auch ein Packerl bringen könntest.

Unsere Wunschliste

Puh, sie ist ganz schön lang geworden die Wunschliste aus Brunn; aber bedenke, unser Tierheim hat auch sooo viele Bewohner und jeder einzelne wünscht sich etwas Schönes am Weihnachtsabend.

Unsere Hundefreunde wünschen sich viel Feuchtfutter, am aller liebsten mit ganz, ganz viel Fleischanteil.

Einige Hundekollegen haben „Allergiepotenzial“ und brauchen daher hypoallergenes Feucht- und Trockenfutter.

Die kleine Rasselbande, die mittlerweile Zuwachs von weiteren kleinen Kollegen bekommen hat, wünscht sich viele Leckerlis und Futter für Junioren, damit sie groß und stark wird.

Unsere Kaninchenkollegen hätten gerne so tolle Sachen wie Wiesenkräuter, Kräuterheu oder Kaninchensnacks und Crispymüsli.

 Ja, und dann die Katzen-Schleckermäulchen, sie wünschen sich, wie könnte es anders sein, Feuchtfutter in ausgefallenen Geschmacksrichtungen.

Die Katzen Berti, Selina und Nancy dürfen allerdings nicht alles fressen, sie wünschen sich daher sensitives Katzenfutter wegen ihrer sensiblen Verdauung.

Und bitte vergiss auch nicht auf unsere Großtiere im Gnadenhof!

Esel, Heidi und Isländer, Stuart, lieben Wiesencobs und Pferdemüsli!

Auch die Schafe und Ziegen beteiligen sich gerne beim Fressen der köstlichen Wiesencobs.

Natürlich haben alle betont, dass sie sich ganz viele Leckerlis wünschen, vor allem da es dann jeden Abend ein Betthupferl gibt vorm Schlafgehen.
Ach, liebes Christkind bitte, bitte vergiss auch heuer nicht bei uns vorbeizuschauen. Wir warten so sehr auf dich und versprechen dir, ganz lieb und brav zu sein.
Deine Meggy und dein Milo