Hallo liebes Christkind!!

Du wirst sicher gleich wissen, wer dir da schreibt. Wir schicken dir ja jedes Jahr ein Brieflein voller Hoffnungen und Wünsche.

Sicher hast du’s schon erraten, wir sind es – die Tiere aus dem Tierheim Brunn.
Heuer haben wir uns alle zusammengetan, um dir zu schreiben, weil es für uns soooo wichtig ist.

Jetzt wirst du dir denken, ach ja, ob Hund und Katz‘ oder Groß- und Kleintiere, die wünschen sich sicher Leckerlis. Natürlich sind Leckerlis was ganz Feines und immer gerne gesehen auf unserer Speisekarte oder abends als Betthupferl vorm Schlafengehen.

ABER liebes Christkind:

Auf all das verzichten wir gerne!

Denn wir haben große Angst … wenn das Tierheim nicht mehr ist

Du fragst dich, warum – wir sind voller Verzweiflung, weil wir Angst haben, unser Zuhause im Tierheim zu verlieren, Angst, was aus uns wird, wenn das Tierheim nicht mehr ist, Angst, dass wir nicht mehr auf den Wiesen laufen können und mit unseren Kumpels spielen. Ja, wir haben es von unseren Menschen gehört, wir brauchen jetzt ein Wunder, ganz, ganz dringend liebes Christkind!!

Also wir bitten dich diesmal, schick uns ein Wunder!

Unsere Menschen können einfach die ganzen Kosten nicht mehr bewältigen. Die 2jährige Coronakrise hat unserem Tierheim große Einbußen beschert und dann auch noch die massive Pachterhöhung, Strom und Gas wird teurer und dann noch die vielen kranken Welpen aus dem illegalen Welpenhandel.

Bitte, bitte hilf uns! Weißt du, wenn du uns statt den Leckerlis einfach eine Spende schicken würdest … das wäre für uns wohl das größte Geschenk, unser Zuhause behalten zu dürfen.

Wir danken dir schon jetzt für das kleine Wunder und vielleicht erhaschen wir ja am 24. Dezember endlich einmal einen Blick auf dich.

Deine Rasselbande aus dem Tierheim Brunn

Weihnachtswunder für das Tierheim Brunn

Bitte beachte
Deine Spende ist einmalig, es sei denn, Du klickst obiges Kästchen an und wählst ein Zahlungsintervall für eine regelmässige Spende (diese sind nur bei Zahlung mit Kreditkarte möglich). Vielen Dank!
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Kreditkarteninformation
Dies ist eine SSL-gesicherte Zahlung.
Anschrift des Spenders

Spendensumme: €50,00 Einmalig