George

Der kleine George ist bereits ein älterer Herr, der herzlos auf die Straße gesetzt wurde, als er aufgrund seines Alters etwas mehr Aufmerksamkeit brauchte. Er wird auf zirka 12 bis 13 Jahre geschätzt.  Daher geht George das Leben schon etwas ruhiger an. Bei ihm unbekannten Personen ist er eher vorsichtig abwartend. Wenn er aber dann einmal „Freundschaft“ geschlossen hat, ist er durchaus anschmiegsam. 

Natürlich haben die Jahre ihre Spur hinterlassen.  So braucht sein Herz eine Unterstützung. Mit der derzeitigen medikamentösen Einstellung kommt er aber sehr geht zurecht. Da nun sein Herz die notwendige Unterstützung hat, ist er  für Spaziergänge zu haben. George sucht ein ruhigeres Zuhause mit viel Liebe und Nähe zu seinem Menschen. Er wird das mit seiner Treue und Anschmiegsamkeit vergelten.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien

Unterstütze

mit einer Spende