Kaum hatte Bella glücklich den Schreibstift für den Dankesbrief ans Christkind beiseitegelegt, bekamen wir von der Firma Dehner in Brunn einen Anruf, dass das Christkind auch dort Päckchen für die vielen Tiere in Brunn „deponiert“ hatte.
So bat Bella ihre Menschen für die Brunner Vierbeiner die Päckchen zu holen.

Garten Center Dehner Spenden

 

Als dann die „weihnachtliche Lieferung“ des Christkindes in Brunn ankam, war die Freude groß.

Stuart und Heidi hat jeweils ein gepolstertes Halfter bekommen, das sofort anprobiert werden musste. Beide stellten sich dann ganz stolz unserer Kamera, damit auch Sie, liebe Tierfreunde, die beiden in voller Montur bewundern können.

Die vielen Spenden waren mit viel Liebe verpackt worden und jedes Päckchen hatte auch je nach Inhalt einen entsprechenden Spruch angeheftet.


Garten Center Dehner Spenden

Liebes Team der Dehner-Filiale in Brunn, vielen, vielen Dank für die Hilfe und die kreativen Verpackungsideen.

Natürlich wollen wir auch all jenen Dehner-Kunden vom ganzen Herzen danken, die mit ihrer Spende auch für unsere Tiere Weihnachten möglich gemacht haben.