Aufgrund unseres Hilferufs Ende 2018 wegen defekter Stromleitungen in unserem Tierheim war die Hilfsbereitschaft immens.

Es ist uns daher ein wirklich großes  Anliegen uns bei Peter Schulz für seine umgehende „Ersthilfe“ und  allen, die sich engagiert haben, zu bedanken.

Ganz besonders wollen wir aber 

  •  der Firma ALPA, 1160 Wien und dem Geschäftsführer Herrn Gerhard Stahlhofer für die Spende der LED-Strahler, deren Installation sowie die Installation der neuen Leitungen und Heizkörper
  • der Firma Heatness GmbH und dem Geschäftsführer Herrn Gerhard Ruckhofer in Brunn/Gebirge für den großzügigen Rabatt bei den Infrarotheizköper und
  • last but not least  Herrn Ing. Braunsteiner, der uns die 5 zusätzlichen Heizkörper gespendet hat,

für diese großzügige, unbürokratische  Hilfe und den Einsatz zum wohl der Tiere ganz, ganz herzlich danken !!!