Liebes Christkind,

Wir Vierbeiner wollen dir danken, dass du nicht auf uns vergessen hast. Unser Zimmer sind wieder wohlig warm! Dazu hast du uns auch noch viele super bequeme Betten gebracht. Einfach kuschelig! Auch unseren Menschen hast du geholfen und es gibt wieder eine tolle neue Waschmaschine, damit unser Betten und Decken immer sauber werden.

All das durch deine Hilfe. Wir haben uns auch wahnsinnig gefreut, dass du uns Leckeres unter den Christbaum gelegt hast 😊 😊

Liebe Christkind wir schicken dir viele dicke Schmatze und wir werden an dich denken, wenn wir uns am Abend im warmen  Zimmer schlafen legen mit deinen Betthupferln zwischen unseren Pfoten.

Die glücklichen Vierbeiner  aus Brunn

P.S.. Auch wir danken den vielen Christkindln für ihre tolle Unterstützung, mit der wir die Kosten für die Heizung und die Waschmaschine bestreiten konnten.

Beatrice Schneider und Team