Es war ein Charity-Event der Sonderklasse! Tomy’s Zoo hat  es für die vielen Tiere des Tierheims Brunn möglich gemacht. Gegen eine Spende konnte man liebevoll verpackte, selbstgemachte Bäckereien, Liköre, Marmeladen und vieles mehr mit nach Hause nehmen. Zwei- und Vierbeiner gaben sich an diesem Tag vor dem Geschäft ein Stelldichein. Natürlich durfte dabei der Adventpunsch nicht fehlen, bei dem man trotz frischer Außentemperatur einen gemütlichen Plausch mit gleichgesinnten Tierfreunden halten konnte.
Auch Fredi und sein Frauchen kamen uns auf ein Gläschen und etwas „Leckeres“ für den kleinen „Burschen“ besuchen und posierten danach ganz PR-mäßig vor seinem Konterfei am Roll-Up.

Wir danken allen Tierfreunden, die uns durch ihre Spende unterstützt haben.

Tomy’s Zoo und der Leiterin ein vom Herzen kommendes DANKESCHÖN für diese großzügige Hilfe und
im Namen unserer Tiere ein

Bitte vor den Vorhang!!!

P.S.: Im Übrigen die Spendenaktion läuft noch; bei den Kassen ist der Charitystand aufgebaut!