Marga ist eine Corgi-Mischlingshündin. Sie ist ca 2008 geboren, aber lebenslustig wie eine Junge.

Marga hatte es in ihrem ersten Zuhause gut bis Frauchen nicht mehr für sie sorgen konnte. Danach war sie in einem Zuhause, wo man sie zwar liebte, aber nicht gut versorgt hat. Nun ist sie bei uns. Der Tierarzt hat sie gecheckt und sie ist wieder in einem Topzustand. Trotz ihres Alters hat sie sich relativ schnell an die neuen Gegebenheiten in ihrem Leben gewöhnt. Marga ist menschenbezogen, liebt Streicheleinheit und hat auch nichts gegen andere Hunde; derzeit läuft sie in einer Gruppe mit 3 anderen Hündinnen und einem älteren Rüden und checkt gemeinsam mit den Hundedamen „ihr Territorium“; auch wenn sie sich momentan mit den Hunden „draußen“ arrangiert hat – da kann man sich nötigenfalls aus dem Weg gehen, möchte Marga in ihrem neuen Zuhause doch die alleinige Prinzessin sein.