Elvis

Elvis ist im Frühjahr 2022 geboren. Aufgrund seines Aussehens erobert der kleine Rüde umgehend die Herzen. Man darf sich aber durch sein herziges Aussehen nicht täuschen lassen. Der äußerst lebhafte und quirlige kleine Racker hat es faustdick hinter den Ohren und schaltet gerne auf Durchzug, wenn es ums Folgen geht.

Damit kann das Lebendige, das zunächst so nett empfunden wird, schnell zur Belastung werden.  Elvis braucht daher eine/n konsequente/n menschliche/n Partner/in, die/der ihn mit ruhiger Hand die Richtung vorgibt. Elvis ist also ein kleiner Mann mit viel, viel Charakter, der gestaltet werden muss.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien