Viktor

Viktor kam mit seinen Geschwistern Valentin, Vivi und Valerie als Katzenquartett zu uns. Nun sind alle seine Geschwister bereits in ein neues Zuhause umgezogen und nur Viktor, im August 2021 geboren, ist allein zurückgeblieben. Viktor ist ein sehr schüchterner Kater, der Zeit braucht, um sich dem Menschen anzunähern. Mit etwas Geduld und Verständnis für diesen hübschen Kater wird aber auch er langsam sein Herz öffnen. Wir wünschen uns daher für den scheuen Kater ein neues Heim mit einer Zweitkatze. Wenn er jedoch in einen katzenlosen Haushalt kommen soll, muss ihm jedenfalls der Freigang ermöglicht werden.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien