Cara

Cara ist eine reinrassige Malinoishündin (geb. 27.12.2009 und kastriert). Ihr erster Besitzer, bei dem sie einen Großteil ihres Lebens verbracht hat und der – dem Wesen des Malinois entsprechend – mit ihr gearbeitet hat, ist leider verstorben. Danach wurde sie „weitergereicht“ bis sie schließlich bei uns Aufnahme fand. Cara braucht ausreichende Beschäftigung, also auch weiterhin eine Bezugsperson, die ihr wieder eine altersgerechte Aufgabe gibt. Von Vorteil wäre daher ein Rassekenner, der auch die Bedürfnisse einer Malinoishünding im fortgeschrittenen Alter kennt. Jeder Interessent muss sich klar darüber sein, dass Cara alle rassetypischen Eigenschaften mitbringt; ganz wichtig für Cara ist jedoch das Zusammensein mit ihrem/ihren Menschen.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien