!! BOTSCHAFT ANS CHRISTKIND UND SEINE HELFER !!

Hallo liebes Christkind, normalerweise bekommst du immer Briefe vor dem Weihnachtsabend mit all den vielen großen und kleinen Wünschen an dich. Auch wir Vierbeiner von Brunn haben dir einen solchen Brief geschrieben, voller Verzweiflung und Angst um unser Zuhause. Aber diesmal – wollen wir dir unbedingt auch einen zweiten Brief schicken.
Wir wollen dir danken für die vielen, vielen Gaben, die du uns unter den Christbaum gelegt hast.

Das war ein Festschmaus am Christabend!!

Und unsere Menschen sind selig, weil das Futter für Hund, Katzen und Hasen auf längere Zeit gesichert ist. Weißt du, jetzt gibt es auch jeden Abend bei der Abendrunde ein Leckerli, ein Betthupferl also, damit wir besser ruhen. Einen ganz großen Schmatz schicken wir dir dafür!

Und ganz lieb von dir war es auch, dass du auf deine Geschenke auch Weihnachtsgrüße geschrieben hast.

Ein spezielles Geschenk haben unsere Chi’s, Olaf und Oliver, bekommen. Puuhh, die beiden süßen Bären sind ja fast so groß wie Olaf und Oliver!

Und seht nur, wie sich Stuart über sein neues, leckeres Heu freut!

Aber du hast uns nicht nur Futter, Spielzeug, Bettchen und vieles mehr gebracht ….

„Ach liebes Christkind, könntest du nur das ganze Jahr über uns wachen!“

sondern hast auch daran gedacht, dass es uns in anderer Hinsicht gut geht, dass wir es wohlig warm haben, dass wir gut versorgt werden können, wenn uns an etwas fehlt. Das ist nicht selbstverständlich, dafür sind wir dir vom Herzen dankbar! Unsere Menschen haben ja sehr, sehr große Sorgen, dass sie das nicht mehr zahlen können. Liebes Christkind, wir würden dich dafür so gerne ganz, ganz fest drücken – mit deiner finanziellen Hilfe können unsere Menschen nun zunächst wenigstens ins Neue Jahr starten, das war zuvor nicht so sicher, unser Zuhause stand wirklich auf der Kippe.

Ach liebes Christkind, könntest du nur das ganze Jahr über uns wachen! Aber vielleicht denkst du hin und wieder an uns und dass wir weiterhin dringend deine Hilfe brauchen!

In großer Dankbarkeit

Deine Brunner Rasselbande.