Beta

Beta ist eine im Juli 2020 geborene, reinrassige Dt. Kurzhaar-Hündin. Als sie zu uns ins Tierheim kam, war sie bereits, trotz ihrer Jugend, von ihrem Dt. Kurzhaar-Freund gedeckt. Wir haben ihr genügend Zeit gegeben, um in Ruhe ihre Welpen aufzuziehen und nun ist es soweit: Beta ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Sie ist eine nette Hündin, die allerdings gegenüber Fremden und ungewohnten Situationen zunächst sehr misstrauisch ist und ängstlich reagiert. Anderen Hunden gegenüber zeigt sie sich jedoch kontaktfreudig. Ein souveräner Zweithund im neuen Zuhause würde ihr helfen ihre Schreckhaftigkeit leichter zu meistern. Sie wird viel Zeit brauchen , um sich an einen neuen Besitzer und neue Lebenssituationen zu gewöhnen. Ideal wären daher Menschen, die ihr diese ausreichende Zeit geben, um sich an alles Neue zu gewöhnen. Aufgrund ihrer Unsicherheit allem Fremden gegenüber wäre ein Zuhause außerhalb eines Stadtgebiets ideal.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien