Amina

Amina wurde uns gemeinsam mit ihrem Bruder gebracht. Ihr geschätztes Alter ist ca März 2013. Während ihr Bruder ein aufgeschlossener Charakter war und daher sehr schnell ein neues Zuhause gefunden hat, wartet Amina noch immer auf den richtigen Menschen.

Für Amina werden besondere Katzenkenner gesucht, denn sie ist extrem schüchtern und es wird lange brauchen bis Vertrauen aufgebaut werden kann. Trotzdem hoffen wir, dass sich jene Menschen angesprochen fühlen, denen es Freude macht, den Zugang zu einer sehr schüchternen Katze zu finden. Amina lebt derzeit in einer Katzen-Kater-WG und es wäre sehr hilfreich, wenn sie ihr Umfeld nicht gänzlich verlieren würde und gemeinsam mit ZimmergenossInnen umziehen könnte.

Interessenten …

bitten wir, uns für weitere Informationen anzurufen und gegebenenfalls einen ersten Besuchstermin zu vereinbaren.

02236 31103
  0676 720 40 17

Tiervergabekriterien

Katzenvergabe: Amina

Unterstütze

mit einer Spende